Loveletters welcome <3

 

27 Mansteinstraße
Bezirk Eimsbüttel, HH, 20253

Yoga & Mindful Living
Nicole Dechow
Yoga Mindfulness Food Mindful Mum Travel

SELFLOVE WITH NICOLE 3. Advent Gewinn von Moodbooster Candles

LIFESTYLE

SELFLOVE WITH NICOLE 3. Advent Gewinn von Moodbooster Candles

Nicole Dechow

SOUL CLUB-5.png

Selflove Tipp Nr 3: Ein Nein zu Etwas ist immer ein Ja zu etwas Anderem

Hast du auch schonmal gesehen, dass Leute mit den Augen rollen oder sie weit aufreissen, wenn du von Selbstliebe sprichst? Glaube mir, ich sehe es ständig. Wenn ich Menschen erzähle, dass ich Selflove Coach bin denken die meisten entweder an schräge narzisstische Scientology Praktiken oder an Dildopartys. Selbstliebe wird häufig mit Selbstverliebtheit und Narzissmus verwechselt. Und genau das ist es eben nicht. Selbstliebe ist das komplette Gegenteil. Selbstliebe ist die bewusste Entscheidung dich selbst so zu lieben und anzunehmen wie du bist. Es ist die Entscheidung, die innere Arbeit und die Heilung anzugehen die es braucht, um dein Inneres zum Strahlen zu bringen. So dass du dein volles Potenzial ausleben leben kannst.
Bei Selbstliebe geht es nicht um Vermeidung sondern um Annahme. Selbstliebe bedeutet dich selbst kennenzulernen.
Ich möchte dich heute dazu ermuntern für dich und deine Bedürfnisse einzustehen. Denn nur wenn du selbst glücklich bist kannst du andere glücklich machen. Nur wenn du dich selbst liebst, kannst du wirklich jemand anderen lieben.
Deswegen ist mein heutiger Selfllove Tipp für Dich auch mal Nein zu sagen.

Ein Nein zu Etwas ist immer ein Ja zu etwas Anderem

Mir fiel es früher sehr schwer Nein zu sagen. Wenn mich jemand gefragt hat, ob ich Zeit habe, die Arbeit mit übernehmen kann, beim Umzug helfen usw war meine erste unbewusste Antwort erstmal: Ja, gerne! Denn ich wollte ja helfen und für andere da sein. Die Umstände, dass ich selbst vielleicht genug zu tun hatte, an dem Wochenende eigentlich gar keine Zeit hatte oder einfach gerade selbst überfordert war, habe ich dabei immer aussen vor gelassen. Bis zu dem Moment an dem ich körperlich und auch seelisch so erschöpft war, das gar nichts mehr ging.
Je mehr ich begann mich selbst zu lieben und mit dem Law of Attraction zu arbeiten begann, desto mehr habe ich gelernt für mich und meine Bedürfnisse einzustehen. Meiner Freundin auch mal abzusagen, wenn ich mich nicht danach fühlte in eine überfüllte Bar zu gehen. Die Arbeit des Kollegen nicht mitgemacht habe sondern meine eigenen Projekte fertig gemacht habe. Denn wenn wir ehrlich sind hätte ich beides eh nur halbherzig machen können, wenn ich mich nicht danach fühle oder keine Zeit habe. Dafür kann ich dann ein anderes Mal zu 100% Ja sagen und als Freundin da sein oder mit Freude und einem guten Ergebnis die Arbeite meines Kollegen mit übernehmen.

Du kannst es dir vorstellen als ob du jeden Tag eine bestimmte Menge an Energie oder Punkten zur Verfügung hast und wenn du zu manchen Dingen Nein sagst, kannst du diese Energie für etwas anderes nutzen. Falls dein Energie-level gerade niedrig ist brauchst du die Energie erstmal für dich selbst bevor du sie anderen geben kannst. Trau dich also auch mal Nein zu sagen. Bevor du Ja sagst, frage dich: “ Kann ich das jetzt wirklich mit Freude machen?” “Wenn ich ja sage, fühle ich mich dann gut?”. Wenn die Antwort nicht ein klares Ja ist dann trau dich Nein zu sagen.

Ein Nein zu etwas ist immer ein Ja zu etwas anderem? Wozu willst du wirklich Ja sagen?

Win - Moodboster Candles das ideale Geschenk für Dich und andere

Moodbooster Candles bestehen aus 100% Sojawachs, sind biologisch abbaubar, umweltfreundlich und ohne jegliche Schadstoffe. Die Düfte, die für diese Kerzen verwendet werden, wurden zusammen mit weltweit führenden Parfumeuren aus Frankreich kreiert. Das braune Apothekerglas lässt sich mit einem Deckel verschrauben und somit auch gut wiederverwenden. Moodbooster Candles sind aus Eco-Soja und werden in Deutschland hergestellt. Wie der Name schon verrät, gibt es für jeden Mood die darauf abgestimmte Kerze. 
Hast du ein Montagstief? Dann empfehlen wir dir das „Monday Survival Kit“ mit erfrischendem Minze - Kaffee - und Schokoladenduft. Lieber ein paar entspannende Stunden mit einem Buch oder Yoga? „Chill Out“ mit Lavendelduft passt perfekt zu dieser Mood. In wenigen Wochen steht Weihnachten vor der Tür, auch dafür bringen wir dich in Stimmung mit „X-MAS Shopping Anti-Stress“.

Du kannst 2 x 1 Moodbooster Candle gewinnen.

Teilnahmebedingungen:
Hinterlasse hier, oder auf dem dazugehörigen Post auf Instagram oder Facebook einen Kommentar und verrate mir, zu was du ab jetzt JA sagen wirst.
Der/die Gewinnerin wird dann am 22. Dezember 2018 hier auf dem Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Life loves you,

deine Nicole